Aktuelles aus der Landesgruppe

„Unser 2. Stammtisch in diesem Jahr 2022!“

 Holger und Anett luden uns für den 12.06.2022 wieder nach Wermsdorf ein. Diesmal in die Fischer.-u. Jägerhütte mitten im Wald gelegen, ein. Seid 2011 sind wir in diesem traumhaften Fleckchen Erde der Sachsen zu Besuch. Wir haben Schloßwanderung, Badespaß und vieles in unserer schönen Heimat mit unseren Neufundländern erleben können.

Auch diesmal fehlte es an nichts. Beim Spaziergang konnte Mann und Frau die Seele baumeln lassen, unsere Neufi’s freuten sich auf die Kumpel, also warum sollen wir in andere Länder reisen.!!!!!???

In der Fischer.- und Jägerhütte wurden wir freundlich mit unseren Pfotenkindern begrüßt. Küche und Keller boten das Beste und alle lobten ihr bestellten Speisen, und so freundliches Personal machte diesen Tag zu einem Erlebnis.

Ja, und das Kurthi mit dabei war ,den wir ja als Baby kennen lernen durften, hat mich persönlich sehr gefreut und auch Andre mit seiner Familie hat mir gezeigt-„Die Sachsen hatten Sehnsucht nach Vereinsleben pur“

Lieber Holger und Anett ihr habt uns einen tollen Tag geschenkt

habt vielen Dank!

 

Am 13.08 und 14.08.2022 ruft Burgstädt die Neufundländer zum Stelldichein. Näheres unter Ausstellungen!