Ausstellungen

26. Spezial-Rassehundeausstellung in Burgstädt 12. Mai 2019

Nun ist sie wieder für ein Jahr vorbei, die große Teamleistung der Landesgruppe Sachsen im DNK, unsere Hundeausstellung in Burgstädt.

Die Vorbereitungen waren anstrengend, intensiv und aufregend, dafür wurden wir mit einem reibungslosen Ablauf, zufriedenen Ausstellern und nicht zuletzt mit wunderbarem Neufundländer-Wetter belohnt.

Ein großer Dank geht an unseren stets gutgelaunten Richter, Herr Karel Hořák, der mit seiner lockeren, gewitzten und fairen Art für die positive Grundstimmung im Ring sorgte.

Ein ebenfalls großer Dank gilt der eingeladenen Tierfotografin Frau Thümer, die es hervorragend verstand uns und unsere Neufundländer sowohl im Ring, als auch in so mach unbeobachteten Moment, wunderbar in Szene zu setzen.

Für den neuen Wanderpokal, der dem Schönsten im DNK gezüchteten Neufundländer gewidmet ist, möchten wir uns ganz herzlich bei Marikka Müller bedanken.

Da die Veröffentlichung aller Bilder hier den Rahmen sprengen würde, haben wir eine CD mit allen Bildern der Ausstellung erstellt. Diese können Sie für 10,00€ auf CD von der Landesgruppe Sachsen erwerben.

Neufikopf